Bist du bereit, unser Team zu verstärken?

Als moderne Steuerberater- und Wirtschaftsprüferkanzlei in München-Oberhaching bieten wir unseren Mandanten ein Komplettpaket inklusive steuerlicher Beratung. Zur Verstärkung suchen wir Steuerfachangestellte, die Spaß an ihrer Arbeit haben und gerne im Team arbeiten.

Verstärke unser Team als

Steuerfachangestellte*r (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit Homeoffice-Möglichkeit.

Dein Profil:

  • Du hast deine Ausbildung als Steuerfachangestellte*r erfolgreich abgeschlossen.
  • Du kennst dich mit DATEV gut aus.
  • Im Umgang mit den MS-Office-Produkten bist du sicher.
  • Du arbeitest selbstständig, strukturiert und gewissenhaft.
  • Du bist ein*e Teamplayer*in und hast Freude an deiner Arbeit.

Du findest Dich in diesem Profil wieder? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen, egal ob Du bereits Erfahrung gesammelt hast oder eben erst in den Beruf einsteigst. Wir wünschen uns vor allem, dass Du Spaß an deinem Job als Steuerfachangestellte*r in München-Oberhaching hast und gerne zur Arbeit kommst.

Wer wir sind

Als junge, moderne Steuerkanzlei in München-Oberhaching bieten wir ein angenehmes, persönliches Umfeld. Anders als in größeren Kanzleien findest Du bei uns weder komplizierte Hierarchien noch Beraterteams. Hier darfst Du den gesamten Steuerbereich abdecken, statt Dich auf einzelne Nuancen des Steuerfachs zu beschränken, und kannst Dein volles Fachwissen einbringen und ausbauen. Als breit aufgestellter Allrounder decken wir das gesamte Spektrum einer Steuerkanzlei ab, von der (Lohn-)Buchhaltung über den Jahresabschluss und die Steuererklärung bis hin zur steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung.

Mit dem Chef reden? Ist einfach, unkompliziert – und vor allem auf Augenhöhe. Ein lockerer und entspannter Umgang untereinander ist uns sehr wichtig. Deshalb duzen wir uns stets, denn wir sind ein Team aus Steuerfachangestellten, das seit einigen Jahren Hand in Hand zusammenarbeitet. Möchtest Du unser Kernteam mit Deiner zuverlässigen Art und guten Laune verstärken? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

Wir bieten:

Spannende Aufgaben mit viel Abwechslung

Unsere Steuerfachangestellten übernehmen das Komplettpaket. Dein Job als Steuerfachangestellte*r in München-Oberhaching bietet sehr viel Abwechslung und ist richtig spannend. Außerdem kannst Du eine persönliche Beziehung zu Deinen Mandant*innen aufbauen.

Gute Erreichbarkeit

Unsere Kanzlei ist sehr gut zu erreichen. Die S-Bahn hält nur wenige Gehminuten entfernt und Parkplätze gibt es auch genügend. Die Kosten für Deine Fahrkarten übernehmen wir. In Oberhaching kannst Du ohne den Lärm und die Hektik der Großstadt arbeiten – und hast sie trotzdem in greifbarer Nähe.

Mitarbeiterevents

Wir haben als Team gerne Spaß miteinander, auch außerhalb der Arbeitszeiten. Deshalb gibt es viele Mitarbeiterevents. Einmal pro Jahr sind wir für eine Woche gemeinsam unterwegs. Es kann schon einmal vorkommen, dass wir eine Weihnachtsfeier auf einer Hütte verbringen oder beim Oktoberfest anstoßen.

Homeoffice-Möglichkeit

Uns ist wichtig, dass Du regelmäßig persönlich im Büro bist. Aber für Homeoffice-Regelungen sind wir mehr als offen. Wir haben sogar Kolleg*innen, die vom Ausland aus für uns tätig sind. Wenn Du also teilweise von zu Hause aus arbeitest, geht das für uns völlig in Ordnung.

Freie Arbeitszeitgestaltung

In der Gestaltung Deiner Arbeitszeit bist Du bei uns ziemlich frei. Solange Du deine Arbeit schaffst und Deine Mandant*innen zufrieden sind, ist es okay, wenn Du Deine Zeit flexibel einteilst.

Chance auf Fortbildung

Deine Weiterbildung liegt uns am Herzen. Deshalb kannst Du frei entscheiden, welche Seminare Du mit Deinem Weiterbildungsbudget besuchen möchtest.

Onboarding und persönlicher Buddy

Wir lassen Dich nicht alleine. Uns ist es sehr wichtig, neue Mitarbeiter*innen gut einzuarbeiten. Deshalb wirst Du bei uns vom ersten Tag an entsprechend betreut. Dein persönlicher Buddy hat immer ein offenes Ohr für Deine Fragen und liefert Dir Antworten.

Sehr gute Bezahlung

Uns ist wichtig, dass sich Dein Einsatz für Dich finanziell lohnt. Deshalb bekommst Du eine über dem Branchenschnitt liegende Vergütung und regelmäßig steuerfreie Tankgutscheine.

Gesundheitsförderung

Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Deshalb erhältst Du einen Zuschuss fürs Fitnessstudio.

Getränke und Bio-Obst

Gut gestärkt arbeitet es sich leichter. Bediene Dich kostenlos bei Getränken und Bio-Obst.

In entspannter Atmosphäre: Wollen wir uns kennenlernen?

Wir haben Dich neugierig gemacht und Du hast Lust, einen Job als Steuerfachangestellte*r in München-Oberhaching anzunehmen? Dann vereinbare mit uns ein Treffen zum Kennenlernen, gerne auch ganz entspannt im Biergarten. Wähle in der folgenden Maske einfach einen Termin aus. Ob bei uns im Büro oder gemütlich bei einem Kaffee – das überlassen wir Dir. Natürlich kannst Du uns auch ganz klassisch Deine Bewerbung als Steuerfachangestellte*r schicken.

Kontakt

Ratzke Hill PartGmbB
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Kolpingring 18
82041 Oberhaching

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag 08:00 - 17.00 Uhr
Freitag 8:00 - 14.30 Uhr Termine jederzeit auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.

Telefon: 089/62816960

E-Mail

Kontaktieren Sie uns!