Immobilien

Werden mit Immobilien Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung erzielt, so sind unter bestimmten Voraussetzungen Steuervorteile zu erwarten. Die Immobilienvermietung aus beruflichen Zwecken ist auf jeden Fall Grundvoraussetzung für eine beträchtliche Steuerersparnis. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden hierbei in Zukunft zwar steuerpflichtige Einkünfte erwirtschaftet, jedoch werden in der Anfangsphase die Verluste durch die Aufwendungen für alle notwendigen Aus- und Umbauten deutlich überwiegen. Bitte beachten Sie hierbei dass Immobilien in Deutschland einer sogenannten Spekulationsfrist (10 Jahre) unterliegen. Dies sollte bei einem geplanten Verkauf berücksichtigt werden.

Ratzke Hill Partnerschaftsgesellschaft mbB

Balanstr. 73 (Haus 10)

Montag - Freitag 7.30 - 17.00
Termine jederzeit auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.

Kanzlei Ratzke-Hill - kostenlosen Newsletter anfordern

Um den kostenlosen Newsletter zu aktivieren, müssen Sie die Anmeldung bestätigen (Double-Opt-In). Dazu finden Sie eine E-Mail in Ihrem Posteingang oder Spam-Ordner.

Die Newsletter Verwaltung erfolgt mit einem Joomla Plug-in. Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Auch wird die E-Mail-Adresse zu keinem anderen Zweck verwendet, als zu dem, Ihnen den Newsletter zuzuschicken.

Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden und somit Ihre Einwilligung für den Erhalt des Newsletters für die Zukunft widerrufen.

Mit dem Eintragen Ihrer E-Mail Adresse stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Thank you for your subscription